Speisen und Getränke

ab 12.10.21
Mit EchteR Butter

Selbstgebackende Croissants

In unseren Croissants finden sich nur ehrliche Zutaten wie echte Butter, Mehl, Salz, Milch, Eier und Wasser. Also kein Butterimitat aus billigem Pflanzenfett mit Butteraroma, sowie etwas Beta-Carotin damit später auch die Produktfarbe stimmt.

Und wir nehmen uns Zeit!

Statt chemischer Backtriebmittel, greifen wir auf die gute alte Hefe zurück und lassen den Teig vor dem Backen ausgiebig ruhen.

Frühstück

Ihr könnt wählen aus Geflügelsalami, Fleischwurst, gekochtem Schinken oder geräuchertem Schinken. Gouda, Weichkäse und Kräuterfrischkäse, Diverse Marmeladen

KAFFEE & CO.

Auf Wunsch servieren wir Dir Dein Heißgetränk auch gerne mit unserer Siruppalette!

100% Bio
ohne technische Enzyme

Selbstgebackende Brötchen

Unsere Backstube ist inzwischen aktiv, und Mascha produziert verlockende Mehlspeisen. Ab sofort servieren wir in Kooperation mit Brotbäckchen unsere selbstgebackenen Brötchen.

Also so richtige Brötchen, wie es sie früher einmal gab, als man diese noch nicht mit technischen Enzymen aufpumpte, und der Teig über Nacht ruhen konnte…

ALKOHOLFREIES

SAFT – GRANINI

LONG DRINKS

GINGER SPECIALS

GIN-PALETTE

Alle Gin-Varianten auf Wunsch mit Himalaya-Salz, Koriander und verschiedenen Bittervarianten erhältlich

SPECIAL SHOTS

Dein Favorit ist nicht dabei? Frag uns, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deines Drinks.

COCKTAILS

Dein Favorit ist nicht dabei? Frag uns, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deines Drinks.

ALKOHOLFREIE COCKTAILS

Dein Favorit ist nicht dabei? Frag uns, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deines Drinks.

BIER-PALETTE

Schnaps

WEIN

1 mit Farbstoff(en), 2 mit Konservierungsstoffen, 3 mit Antioxidationsmittel, 4 mit Geschmacksverstärker(n), 5 mit Schwefeloxid, 6 mit Schwärzungsmittel, 7 mit Phosphat, 8 mit Milcheiweiß, 9 koffeinhaltig, 10 chininhaltig, 11 mit Süßungsmittel, 12 enthält eine Phenylalaninquelle, 13 gewachst, 14 mit Taurin, 15 Brennwert 100ml = 1,1KJ (0,26kcal)

2021
26.11.

Brings -Alles Tutti! (Album)

Brings, Beethoven Orchester Bonn, 20€ je CD (inkl. MwSt.)

Mit Etwas Glück persönlich von Brings unterschrieben

Euer Interesse an dem Brings-Kinofilm hat uns mächtig erfreut, so dass wir dachten, jetzt könnte es doch zusätzlich noch mächtig etwas auf die Ohren geben…

Eben im Proberaum schon einmal eine gewisse Anzahl des neusten Klangwerkes „Alles Tutti“ in Zusammenarbeit mit dem Bonner Beethovenorchester, und in Form der guten alten CDs abgeholt…

Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk zu Hand hat, dem sei dieses Klangwerk wärmstens empfohlen!

Schon mal reinhören?

Weitere Klangproben findet Ihr auf der Brings-Website

Und warum CDs?

Weil man da zum Ersten etwas wertiges in den Händen hält, und zweitens, weil die Herren dieses Stück Klangkunst persönlich signieren können, was bei einem lieblosen Download schlicht nicht möglich ist…

Jede zehnte CD ist schon ausgepackt. Nicht um die Funktion zu testen, sondern damit alle persönlichen Unterschriften der Herren Musiker auf der CD, und nicht auf der Umverpackung landen.

Scroll to Top