Kategorien
Allgemeines Cocktail News

Wir wagen Neues!

Ihr Hübschen,

mit den heute in Kraft tretenden neuen Corona-Verhaltenshinweisen haben wir schweren Herzens entschieden unser inzwischen beliebtes Liquid-Taxi in die Winterruhe zu senden…

Dieser Virus Covid-19 ist ja schon ein wenig wie das richtige Leben…  😉

Sprich: Wenn Du ein Problem nicht sofort und konsequent angehst, löst Du keine Schwierigkeiten nicht, sondern verschleppst Deine Sorgen nur über Wochen und Monate.

Was heißt das nun für uns?

Gemäß unserer Einschätzung wird sich die Situation in den nächsten Wochen nicht bessern, so dass wir davon ausgehen, dass Ihr frühstens zum 01. März wieder in den Genuss von Maschas Konditorenkunst, Björns Cocktail-Raffinessen usw. kommen dürft…  🙁

Wir können uns nun hinsetzen und jammern, oder wir werden zwischenzeitlich aktiv und überdenken unser Geschäftsmodell.

Wir haben schon damit begonnen den Brühler Baumärkten verfügbare Wandfarbe zu entreißen. Dann werden wir noch etwas digitaler…

Also so eine Art begehbarer Webshop, ein Hi-Fi-Fachgeschäft, ein Mode-Boutique, eine Galerie für Kunst- und Photographie, ein Reflektor des ausgewählten Brühler Einzelhandels, ein Lampenladen und natürlich wie gewohnt einer Euer Hauptlieferanten für köstliche Mehlspeisen und Cocktails…

Wir Ihr seht sind wir da schon äußerst zielgerichtet unterwegs…   😉

Lasst Euch überraschen! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.