Kategorien
Allgemeines Cocktail News

Vergesst Botox, Vitamin D, Adel Tawil, laktosefreie Milch und andere Depressiva… Kommt ins Mäx!

Ihr Lieben!

Wir freuen uns wie Bolle und sind gerade mächtig stolz!Am gestrigen Montag haben wir ganz offiziell von der Stadt Brühl die Auszeichnung „Gefährdungsstufe 2“ verliehen bekommen. 😉

Ihr wollt Euch mal wieder fühlen wie 16? Kein Problem!

Schon heute schicken wir Euch pünktlich um 23:00 Uhr nach Hause zu Mutti.

Zusätzlich gibt es viele tolle Preisgelder zu gewinnen. So viele, dass diese sich in einem Bildchen gar nicht darstellen lassen. Hier könnt Ihr die komplette Liste einsehen:

https://www.land.nrw/…/2020-09-30_bkat_ab_01.10.2020…

Unser Björn arbeitet zudem schon an zaubertrankähnlichen Cocktail-Kreationen. Vielleicht findet er bis zum kommenden Wochenende noch ein Elixier, welches zusätzlich zu den Feierfreuden noch mögliche Pfunde purzeln lassen würde…

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.